Moderne CKW-freie Farb-Abbeizer

Wir halten die Umwelt sauber!

 

Download: mehr Informationen zum Farb-Abbeizer

Moderne schnell wirkende Farb-Abbeizer für alle Anwendungen.

Zum Beispiel: Fassadenreinigung, Möbel abbeizen, Fensterrahmen abbeizen, überstrichene Klinker reinigen, Beton abbeizen, alte Farbreste entfernen, Lackreste entfernen, Entlacken, Dispersionsfarben entfernen, Treppengeländer abbeizen usw.

Die Abbeizer von ILKA®-Chemie entsprechen den neuesten Vorschriften. Die Wirkung ist sehr gut. Die Abbeizer können innen und außen eingesetzt werden.

Ganz nach Bedarf und zu entfernender Farbschicht ist immer ein geeigneter Abbeizer von ILKA®-Chemie zu haben. Natürlich beraten wir Sie und helfen vor Ort, das geeignete Abbeizmittel zu finden.

abbeizen Abbeizmittel

Lackierte Holzfiguren mußten so abgebeizt werden, daß auch tief sitzende Farbschichten entfernt wurden.

abbeizen Abbeizmittel

Schon nach ca 15 Minuten begann der Abbeizer Rapid AP seine Wirkung zu entfalten. Der Lack konnte rückstandslos, auch aus den Poren, entfernt werden.

ILKA®-Chemie GmbH Tel: +40 7941 646880 Fax: Tel: +40 7941 64688 55